Jump to content

SonyA7RIV Probleme mit Bluetooth-Fernbedienung Sony RMT-P1BT


Empfohlene Beiträge

Hallo Heinrich Wilhelm,

zunächst erst mal Danke für Deine Antwort zu meinem Problem. Du hast es aus meiner Sicht richtig beschrieben. Ich denke, dass nur ein neues Firmware-Update der Kamera da helfen kann. Leider ist zur Zeit kein aktuelles Firmware-Update auf der Sony-Seite vorhanden. Vielen Dank, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

LG Siggi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Ursache ist, lässt es sich doch einfach überprüfen. Schaut im Menü nach der Auslösepriorität. Da kann man einstellen, ob das Foto immer gemacht wird oder nur, wenn richtig fokussiert ist. Wenn das umgestellt ist, macht die Kamera auch Bilder, wenn der Fokus nicht richtig sitzt. 

Versuch macht kluch 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...