Jump to content

CTG ext nach JPEG


Empfohlene Beiträge

Willkommen im Forum,

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wovon du redest. Bei CTG fällt mir als erstes die Kardiotokografie ein. Ansonsten hilft sicher die Bedienungsanleitung weiter.  Werksreset wäre das erste, das ich probieren würde.

Ich lasse mal den Beitrag verschieben. Die A380 war eine APS-C DSLR in A-Mount.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder auf der Kamera sehe ich in Windows Explorer DCIM> und dann MO103.GTC. Wenn ich die öffnen will, wird gefragt wit welchem App ich diese Mapp öffnen will. Dann müsste ich zur App Store gehen können, aber die Öffnet zich nicht.

Vorher stad da erst DCIM, dann MSC105.jpg. Wenn man die anklickte, öffneten sich die Bilder.

Habe soeben dies gefunden, werde mal https://www.file-extension.info/de/format/gtc schauen aber verstehe noch immer nicht wiese sich da auf meine Kamera installiert hat.

Pffff....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht, die Kamera / Speicherkarte auf einem anderen PC auszulesen?
Sind das RAW Dateien, die dir als .gtc Dateien angezeigt werden?

Ich würde vor dem Zurücksetzen der Kamera noch folgendes testen:

- Karte in der Kamera formatieren, Speicherformat auf JPG (only) stellen und ein paar Fotos aufnehmen ... geht das?
- Karte in der Kamera formatieren, Speicherformat auf RAW (only) stellen und ein paar Fotos aufnehmen ... geht das?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...