Jump to content

TTArtisan 50mm 1.4 e


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da es noch keinen Thread dazu gefunden habe: hier ist er.

Das Objektiv das kam heute bei mir an. Ich habe es auf Ebay zu einem unverschämt günstigen Preis erstanden und irgendwie hat es es von China durch den Zoll geschafft. Glück gehabt.

Ich bin sehr positiv überrascht wie auch dieses Review.

Das erste was auffällt ist, dass das Objektiv sehr schwer ist. Meine A9 kippt "auf die Schnauze", wenn das Objektiv dran ist. Manuell zu fokussieren ist eine Freude, der Fokusring ist richtig fein bedienbar.

Es folgen mehrere Schnappschüsse bei f1.4. Die Bildqualität überzeugt im Zentrum dort bereits (zumindest auf der A9). Abgeblendet gibts nichts zu meckern. Ich poste die kommenden Tage weitere Bilder.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von smoesorino
  • Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...