Jump to content

Empfehlung für Kalibrierungsgerät


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb hpk:

Wie fleissig kalibrierst du deinen BenQ, Werni?

🤔 hmm bis jetzt erst einmal seit ich ihn habe (etwa zwei Jahre). Ich bin eine faule Sau 😬. Ja der meldet sich ständig.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, geht mir auch so, der will gefühlt jeden Monat kalibriert werden. Hab die Meldung jetzt im Menü deaktiviert und werde vielleicht einmal pro Jahr kalibrieren. Sehe auch keinen Grund, warum sich diemKalibrierung gravierend verändern sollte bei konstanten Umgebungsbedingungen... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...