Jump to content

Godox R200


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute ist mein Godox R200 beim Fotogandler meines Vertrauens eingetroffen (Foto Grünwald im Steyr) und ich freue mich schon damit zu Shooten bzw. Auf Regen Erfahrungsaustausch hier.

Hier der gewünschte Link:

https://store.godox.eu/de/koepfe-und-brenner/5719-godox-r200-ring-flash-head-for-ad200-6952344224892.html

bearbeitet von tlamplmair
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • tlamplmair changed the title to Godox R200
  • 2 months later...
vor einer Stunde schrieb norby:

Kann der R200 mit dem AD200 auch HSS und TTL ?

TTL habe ich schon verwendet und er sollte auch HSS können, da er ja die "Elektronik" des AD200 hat, ist ja quasi nur eine Blitzröhre.

Kann ich in den nächsten Tagen Mal ausprobieren und geb dir dann bescheid bezüglich HSS

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 2.10.2022 um 20:00 schrieb tlamplmair:

TTL habe ich schon verwendet und er sollte auch HSS können, da er ja die "Elektronik" des AD200 hat, ist ja quasi nur eine Blitzröhre.

Kann ich in den nächsten Tagen Mal ausprobieren und geb dir dann bescheid bezüglich HSS

Hast du mal HSS mitleiweile getestet?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...