Jump to content

Objektiv Vergleich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 17 Stunden schrieb Honk:

Was ist Dein Problem?

Warum sollte ich jemanden für blöd verkaufen?

Sprichst Du für das gesamte  Forum?

Honk, ganz ehrlich, Du bist zu blöd für dieses Forum.
Deine Art zu kommunizieren (also das Gesagte zu verstehen und darauf zu antworten), funktioniert einfach nicht.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Atur:

Honk, ganz ehrlich, Du bist zu blöd für dieses Forum.
Deine Art zu kommunizieren (also das Gesagte zu verstehen und darauf zu antworten), funktioniert einfach nicht.

Ich würde Dir vorschlagen Du liest Dir den Thread noch einmal genau durch um zu verstehen das Du zu blöd bist 

In diesem  Thread gabs bis jetzt rein gar nichts was schwer zu verstehen gewesen wäre

Für diese Forum kann man nicht zu blöd sein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Honk:

Ich würde Dir vorschlagen Du liest Dir den Thread noch einmal genau durch um zu verstehen das Du zu blöd bist 

In diesem  Thread gabs bis jetzt rein gar nichts was schwer zu verstehen gewesen wäre

Für diese Forum kann man nicht zu blöd sein

Nee, ich les das nicht nochmal, danke.

Du fährst hier auf der Forumsautobahn und es kommen Dir ständig -zig andere Forenautos entgegen,
aber Du bestehst darauf, dass nur Du in die richtige Richtung fährst und alle anderen in die falsche.
Dafür gibt es zwei mögliche Erklärungen:
entweder Du bist ein Idiot (und alle anderen ganz normal) oder Du bist ein Genie (und alle anderen sind Idioten).
Such Dir eine aus.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb wuschler:

Dass man bei den Bildern überhaupt ein Thanks bzw. Favorit setzt, halte ich ja schon für ein Wunder :classic_smile:

Na komm, wir wollen ja auch fair sein, die Wasserfallbilder sind doch ganz in Ordnung. Geht doch alles in die richtige Richtung. Wir haben ja ich alle mal angefangen.

@Honk Trotzdem ist deine Art hier zu kommunizieren etwas merkwürdig. Ich denke viele haben hier versucht konstruktiv zu helfen und nützliche Tipps zu geben, aber manche deiner Aussagen wirken schon sehr provokativ, sodass man nicht umhin kommt eine gewisse Absicht zu unterstellen.....

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 15 Stunden schrieb Atur:

Honk, ganz ehrlich, Du bist zu blöd für dieses Forum.
Deine Art zu kommunizieren (also das Gesagte zu verstehen und darauf zu antworten), funktioniert einfach nicht.

Ich würde Dir vorschlagen Du liest Dir den Thread noch einmal genau durch um zu verstehen das Du zu blöd bist 

In diesem  Thread gabs bis jetzt rein gar nichts was schwer zu verstehen gewesen wäre

Für diese Forum kann man nicht zu blöd sein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt nervt mich dieses Forum hier sehr, ich verstehe nicht warum ich hier überhaupt noch etwas  poste, vielleicht aus Langeweile

Wenn ich ein  Foto von einem Gipfelkreuz posten dann behauptet wieder ein übergescheiter Forumsuser nein ich bin ja nicht am selben Platz gestanden usw. blabla und andere wiederum applaudieren diesem Blödsinn, weil Sie glauben hier in der Mehrheit und im Recht zu sein

Gute Tips und Antworten oder Anleitungen gabs hier ohnehin nur sehr wenig, meistens nur unangebracht Kritik!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb leicanik:

Ich melde jetzt mal meinen eigenen Beitrag.

Danke dafür.

Ich schließe den Thread jetzt, habe schon einige Beiträge ausgeblendet und einen User gesperrt.

Dieser hatte schon einige Verwarnungen…

Auch andere haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert:

Veröffentlicht in diesem oder in anderen Foren nie, nie, NIE personenbezogene Daten anderer Personen.

Auch wenn diese das an anderer Stelle (Flickr, Impressum eigener Websites o.ä.) bereits getan haben. Dort können sie das wieder löschen, in euren Beiträge allerdings nicht.

Wer sich dazu weiter informieren will: Das Stichwort heißt Informationelle Selbstbestimmung.

Andreas

  • Like 1
  • Thanks 10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wir haben uns teils alle nicht mit Ruhm bekleckert im wünschenswert souveränen Umgang mit derlei Trollen,

aber jetzt wurmt mich dann doch das brüske Ende ... wir werden nie erfahren, mit wem wir es nun eigentlich zu tun hatten?

Kann man wirlich so ... (nein, ich sag's nicht) .. sein - oder war das Ganze eine Art provokantes Störfeuer aus reiner Langeweile?

Sollte es ein satirisches Experiment sein? Das vorsätzlich zur Weißglut reizt?

Seufz ... tja, die sozialen Medien haben ihre abenteuerlichsten Irrungen und Wirrungen .... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wasabi65:

Habe es dem Admin gemeldet.

Danke, ist jetzt zu.

vor 5 Stunden schrieb MonsieurCB:

aber jetzt wurmt mich dann doch das brüske Ende ... wir werden nie erfahren, mit wem wir es nun eigentlich zu tun hatten?

Was erwartest du?

Dass so lange aufeinander eingekloppt wird, bis einer einsieht, dass er im Unrecht ist?
Das könnte eine längere Diskussion werden...

Oder willst du, dass jemand hier mit all seinen persönlichen Daten an den Pranger gestellt wird?
Egal wie nervig jemand ist: Das wäre nach Datenschutzrecht justiziabel – und auch menschlich schäbig.

Wenn es im Forum aus irgendeinem Grund eskaliert: Bitte sagt mir bescheid und lasst mich das regeln. Und wenn ich eingegriffen habe, lasst es auf sich beruhen, zumindest in der Öffentlichkeit – da kommt nie was gutes raus.

Wer konkrete Fragen hat, kann mich gerne per PN anschreiben. Ich werde aus wegen Datenschutz nicht alles beantworten, aber mich bemühen, Transparenz herzustellen.

Andreas

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...