Jump to content

Sony a7c ruckelt beim Einschalten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde, ich bin relativ neu unterwegs mit Sony-Kameras. Komme aus der Nikon-Ecke. Nun zu meinem Problem. Seit kurzem macht meine Kamera kurz nach dem Einschalten ein kleines Ruckeln im Inneren durch, als wenn dort etwas in Stellung gebracht werden muss. Ist das normal? Die Kamera ist jetzt ein halbes Jahr alt und bis dato nur wenig genutzt worden. Sie ist weder runterfallen oder hat irgendwelche Erschütterungen erlebt. Kennt das jemand und hat dafür eine Lösung parat? Danke vorab. 

bearbeitet von inmuh
Wort vergessen.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 12 Minuten schrieb Octane:

Wäre mir neu dass es die bei Sony gibt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

Hast Recht, ich habe gerade nachgesehen und Sony bietet das nicht an. Ich kannte das noch von Fuji und habe fälschlicherweise angenommen, dass sowas iwie Standard sei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...