Jump to content

Focusfeld AF-Verriegel:Erw.Flexible Spot


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen

Ich besitze eine Sony A7Rlll und habe folgendes Problem?

Mit der AF-Verriegel:Erw.Flexible Spot Einstellung kommt bei mir

folgende Meldung:folgender/r Vorgang bzw.Einstellung ist nicht verfügbar.

Motiverkennung /Tier

Was habe ich falsch eingestellt?

Danke für Eure Hilfe

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Octane:

Du hast nichts falsch eingestellt. Die 7RIII kann keinen Tieraugen AF mit Tracking. 

Da ich die Funktion als reiner Landschaftsfotograf nicht nutze, bin ich nicht ganz sicher, habe aber mal bei meiner A7RIIIA die Bedingungen für Tieraugen AF eingestellt
und das Tracking funktionierte.

Gruß
Heinrich 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb norby:

Bei mir an der RIV geht geht Motiverkennung Tieraugen AF mit Tracking nicht. Egal welches Feld oder Messmodus ich auswähle 

 

So wie im Handbuch beschrieben

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Dasselbe steht auch bei der 7RIII

https://helpguide.sony.net/ilc/1710/v1/de/contents/TP0001663371.html?search=Motiverkennung

 

Zitat
  • In den folgenden Situationen funktioniert AF-Nachführung nicht:
    • Bei Aufnahme im Manuellfokusmodus.
    • Bei Verwendung des Digitalzooms
    • Wenn Sie Filme bei Einstellung von [cE08B.pngAufnahmeeinstlg] auf [120p]/[100p] aufnehmen
    • Wenn Sie Zeitlupen-/Zeitrafferfilme bei Einstellung von [cE585.pngBildfrequenz] auf [120fps]/[100fps] aufnehmen.
    • Bei Einstellung von [Motiverkennung] unter [Ges./AugenAF-Einst] auf [Tier]

 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...