Jump to content

Sony A1 beim FC Bayern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Finde solche V-Logs ja immer ganz spannend aus der "Fotografen-Perspektive" mit zu erleben und ziemlich auffällig, wie oft da die Sony A1 in die Kamera gehalten wird - oder? 😉

Ich finds jedenfalls klasse und ist doch auch ein großes Statement bei einem der größten Clubs der Welt mit einem der größten Stars der Welt nicht immer nur Canikon zu sehen 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FotoMats:

Ich finds jedenfalls klasse und ist doch auch ein großes Statement bei einem der größten Clubs der Welt mit einem der größten Stars der Welt nicht immer nur Canikon zu sehen 🙂

Naja, auf die Bayern könnte ich verzichten. Aber als Alternative: die Scuderia Ferrari setzt schon seit einiger Zeit Sony-Kameras für die F1-Team-Aufnahmen, Photos und Videos, ein. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Nobby1965:

Der FC Bayern wäre ein Grund die A 1 wieder zu verkaufen... aber ich *abe ja gar keine A 1  😁

Nobby, sag die Wahrheit ! Mich wundert es schon lange, das wir nichts mehr von deiner Frau lesen und der neuen Küche !

Mussten beide für die A 1 weichen? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Nobby, sag die Wahrheit ! Mich wundert es schon lange, das wir nichts mehr von deiner Frau lesen und der neuen Küche !

Mussten beide für die A 1 weichen? 

Wenn du uns, mich UND die Frau in der Küche wirbeln sehen würdest. Würde ich mich halbwegs an der A7 III so auskennen wie in der Küche 🙄

  • Like 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nobby1965:

Wenn du uns, mich UND die Frau in der Küche wirbeln sehen würdest. Würde ich mich halbwegs an der A7 III so auskennen wie in der Küche 🙄

Deshalb auch keine entsprechenden bilder. Bei eurer Küchenwirbelei kommt das AF-Tracking der A7III nicht mehr mit. Dann hast du doch jetzt das Argument für eine A1😉.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Fraenker:

Deshalb auch keine entsprechenden bilder. Bei eurer Küchenwirbelei kommt das AF-Tracking der A7III nicht mehr mit. Dann hast du doch jetzt das Argument für eine A1😉.

Wenn du einen 110-jährigen in einen Ferrari setzt wird auch kein Rennfahrer aus ihm 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja , nicht unbedingt, kommt auf die Strecke an, z.Bsp: Mille Miglia. 

Und die A1 würde @Nobby1965 unterstützen, gleicht den Tatterich aus und ermöglicht auch mit Parkinson verwacklungsfreie Fotos. Es fehlen Beweise das deine Frau noch da ist und ihr in der Küche wirbelt. Bei freier Kost und Logis, würden @Octane, @FotoMats (nehme ich mal so an) und ich das gerne für das Forum dokumentieren.

Mal ernst jetzt: Wäre nicht langsam mal ein User Treffen fällig ? Es wäre doch schön wenn wir uns, auch die unerwähnten, mal treffen. Wo auch immer, eine Reise nach Berlin würde sich in diesem Zusammenhang und fotografisch, auch lohnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Mal ernst jetzt: Wäre nicht langsam mal ein User Treffen fällig ? Es wäre doch schön wenn wir uns, auch die unerwähnten, mal treffen. Wo auch immer, eine Reise nach Berlin würde sich in diesem Zusammenhang und fotografisch, auch lohnen.

Warum eigentlich nicht? Das 9€ Ticket geht ja noch ne ganze Weile... 😁

🏃‍♂️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...