Jump to content

Tamron 28-75 G2 Vs Sigmar 24-70


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo in die Runde,
das Tamron g2 28-75 oder das Sigmar 24-70 Objekte? 
 
was ist da besser. 
 
 
Habe auch das Thema mal geändert da ich es behoben habe. :
und der Fehler wurde gefunden bei dem Objektiv mit dem Tamron g2 
 

285163373_5662365113808289_6549204604368017634_n.jpg

bearbeitet von Dennis
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Dennis changed the title to Tamron 28-75 G2 Vs Sigmar 24-70

Und was war der Fehler?

Ich finde das nicht gut, dass du den Eingangsthread und den Titel geändert hast. So kann später doch niemand nachvollziehen um was es ging. Es wäre gescheiter gewesen diesen zu lassen und einen neuen aufzumachen.

Für die, die hier später mal über diesen Thread stolpern. Die ursprüngliche Frage war wieso im Bild die schwarzen Ecken sind. Dann versteht man auch meine Antwort weiter vorne.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...