Jump to content

Hallo aus der dünn besiedelster Landschaft Deutschland`s - die Uckermark!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Matthias,

herzlich willkommen im Forum!

Habe gerade mal geschaut, wo Angermünde liegt - scheint ganz schön grün und ganz schön, schön dort zu sein! Der Wolletzsee sieht ja riesig aus!

Wieder ein Ziel mit dem Wohnmobil...

Gruss Guido

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias, 

Grüße auch aus Thüringen. Wir haben die Uckermark auch seit ein paar Jahren auf der Streckenliste, weil es dort so gnadenlos schön ist. Im Gegensatz zu Guido kenne ich Angermünde, weil ich dort ja meinen Lottoschein geholt habe. Muss also wieder hin und den Gewinn abholen. 5 Euro 😁. Im Herbst komme ich hin. 

Und wenn Guido alias @G-FOTO.dein die Uckermark reisen möchte, empfehle ich den kostenlosen Stellplatz am NABU-Zentrum Blumberger Mühle. Früher hat dort ein heimischer Bäcker auf Bestellung Brötchen zum WoMo gebracht. Und im NABU-Besucherzentrum ist es auch sehr schön. Platz für ein paar Stunden

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...