Jump to content

Ungelesene Beiträge: ipad


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Huhu, 

Ich habe seit einigen Monaten als Tablet ein ipad. Als echten PC (Desktop) ein Windows Teil. Unter der Woche, Ausnahme Urlaub, surfe ich meist abends mit dem ipad im WWW. Jetzt ist mir hier, nur im SAF, aufgefallen... Ich klicke egal ob mit PC oder ipad immer auf "ungelesene Inhalte" und bekomme eine Liste mit neuen Beiträgen angezeigt. Klicke ich am PC auf den Stern davor, hüpft es immer zum 1. ungelesenen Beitrag. Beim ipad in 99% irgendwo hin und ich muss scrollen wie bekloppt um zum 1. ungelesenen Beitrag zu kommen. Kennt das noch jemand und was kann man da machen? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2022 um 20:31 schrieb Nobby1965:

Bei vorwiegend Bilderthreads hüpft es vorwiegend irgendwo hin.

Das ist in der Tat ein Problem, ich kenne auch den Grund, habe aber keine gute Lösung.

Wir verwenden sog. „Lazy Loading“, d.h. dass Bilder erst dann geladen werden, wenn sie in den sichtbaren Bereich kommen.

Wenn auf einer Bilderseite weiter nach unten gesprungen wird, werden die Bilder erst danach geladen und verschieben die Seite dann wieder.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Andreas J.:

Wir verwenden sog. „Lazy Loading“, d.h. dass Bilder erst dann geladen werden, wenn sie in den sichtbaren Bereich kommen.

Wenn auf einer Bilderseite weiter nach unten gesprungen wird, werden die Bilder erst danach geladen und verschieben die Seite dann wieder.

Jo. Deckt sich mit meiner Erfahrung beim laden. Ich denke, wer ein langsames Internet hat ist in einem Fotoforum eh nicht gut aufgehoben. Selbst mit lazy loading…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...