Jump to content

Streetfotografie


Gast

Empfohlene Beiträge

Mein erster Fotopost hier mit meinem Lieblingsfoto aus Paris 2018.
Es zeigt noch ein Paris, wie es immer seltener zu finden ist.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fuji X100F - ich hoffe das ist ok, demnächst gibt es nur noch Fotos aus einer Sony 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monoman, ich hab noch nie irgendwas mit Feuer versucht zu fotografieren oder mir darüber Gedanken gemacht...

Beim "Flammende Sterne" in Weil am Rhein hatte ich die Kamera zwangsweise mit, möchte ich nicht im Auto liegen lassen, für noch nie gemacht und mal frei aus der Hand bin ich erstaunt das überhaupt etwas brauchbares dabei rausgekommen ist, fotografisch vermutlich weniger dre Bringer, aber ne tolle erinnerung an ein tolles Wochenende.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Berlin-Knipser:

@CG Pixel Für Bilder von einem Feuerwerk würde ich an Deiner Stelle einen eigenen Thread aufmachen. Mit Streetfotografie hat das jedenfalls nichts zutun. 😏

Jaein, das erste schon.

Beim zweiten habe ich mich spät zum zeigen entschieden, rundet die Kleine Story zum ersten Bild ab. 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Joshi_H:

Lissabon:

Schuhputzer / shoeblack by Jörg Haag, auf Flickr

Ich war bei meiner Like-Vergabe im Zwiespalt, einerseits ein gutes Bild, andererseits die menschliche Kälte, die heute wohl ganz normal, zu sein scheint.

Gruß
Heinrich 

bearbeitet von heinrich wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...