bmwrider Geschrieben 18. November Share #1051 Geschrieben 18. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November Geschrieben 18. November Hallo bmwrider, schau mal hier Streetfotografie. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 18. November Share #1052 Geschrieben 18. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 21. November Share #1053 Geschrieben 21. November Sonnenanbeter im Spätherbst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 21. November Share #1054 Geschrieben 21. November ... noch nochmal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 22. November Share #1055 Geschrieben 22. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. November Share #1056 Geschrieben 25. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. November Share #1057 Geschrieben 25. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 26. November Share #1058 Geschrieben 26. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 27. November Share #1059 Geschrieben 27. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. November Share #1060 Geschrieben 27. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 28. November Share #1061 Geschrieben 28. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 29. November Share #1062 Geschrieben 29. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. November Share #1063 Geschrieben 30. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben Mittwoch um 17:16 Uhr Share #1064 Geschrieben Mittwoch um 17:16 Uhr Hier ein paar Bilder vom rumänischen Nationalfeiertag am 01.12.205 in Alba Julia Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben Mittwoch um 17:18 Uhr Share #1065 Geschrieben Mittwoch um 17:18 Uhr Und noch etwas von der Militärparade Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben Mittwoch um 19:18 Uhr Share #1066 Geschrieben Mittwoch um 19:18 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben Donnerstag um 11:48 Uhr Share #1067 Geschrieben Donnerstag um 11:48 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben Freitag um 19:48 Uhr Share #1068 Geschrieben Freitag um 19:48 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben Gestern um 17:21 Share #1069 Geschrieben Gestern um 17:21 Demo gegen die drohende Wehrpflicht statt Schule. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben Gestern um 17:24 Share #1070 Geschrieben Gestern um 17:24 Aber einer muß dadurch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben vor 16 Stunden Share #1071 Geschrieben vor 16 Stunden vor 12 Stunden schrieb Taurus.1: Aber einer muß dadurch. Sehr stark den Moment erfasst und eingefangen 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben vor 16 Stunden Share #1072 Geschrieben vor 16 Stunden Am 4.12.2025 um 12:48 schrieb Bergnarr: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Blick … 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben vor 16 Stunden Share #1073 Geschrieben vor 16 Stunden vor 13 Stunden schrieb Taurus.1: Demo gegen die drohende Wehrpflicht statt Schule. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Like fürs Bild (mit dem Slogan tue ich mich etwas schwer, gehört aber nicht hierher 🙂 ) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben vor 16 Stunden Share #1074 Geschrieben vor 16 Stunden Am 30.11.2025 um 19:45 schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roland, jetzt nehme ich mal dieses Bild zum Anlass, dir zu deinen Bildern von dieser Reise (war’s Marokko?) zu gratulieren. Wirklich viele davon gefallen mir sehr gut, auch oft die Landschaften, aber ganz besonders die Personenaufnahmen, die dir da gelungen sind. Natürlich helfen die Motive und die tollen Farbstimmungen mit, aber du hast da einen Blick für die Szenen entwickelt, mir scheint das wie nochmal ein großer Entwicklungsschritt, den du da gemacht hast. Weiter so 👍 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben vor 13 Stunden Share #1075 Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Stunden schrieb leicanik: Roland, jetzt nehme ich mal dieses Bild zum Anlass, dir zu deinen Bildern von dieser Reise (war’s Marokko?) zu gratulieren. Wirklich viele davon gefallen mir sehr gut, auch oft die Landschaften, aber ganz besonders die Personenaufnahmen, die dir da gelungen sind. Natürlich helfen die Motive und die tollen Farbstimmungen mit, aber du hast da einen Blick für die Szenen entwickelt, mir scheint das wie nochmal ein großer Entwicklungsschritt, den du da gemacht hast. Weiter so 👍 Danke für dein Lob. Ja, Motive und Farbstimmungen gabs genug. Ich habe in 10 Tagen 2500 Bilder gemacht zu 95% mit dem Tamron 35 150 mit dem ich sehr glücklich bin und dessen Größe und Gewicht mir mittlerweile nichts mehr ausmacht. Wir waren zu zwölft in der Reisegruppe, da bist du als Fotografierender immer der letzte und musst zusehen das du den Anschluss nicht verlierst. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge