Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Taurus.1:

Demo gegen die drohende Wehrpflicht statt Schule.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mein Like fürs Bild (mit dem Slogan tue ich mich etwas schwer, gehört aber nicht hierher 🙂 )

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Am 30.11.2025 um 19:45 schrieb Kontrast:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Roland, jetzt nehme ich mal dieses Bild zum Anlass, dir zu deinen Bildern von dieser Reise (war’s Marokko?) zu gratulieren. Wirklich viele davon gefallen mir sehr gut, auch oft die Landschaften, aber ganz besonders die Personenaufnahmen, die dir da gelungen sind. Natürlich helfen die Motive und die tollen Farbstimmungen mit, aber du hast da einen Blick für die Szenen entwickelt, mir scheint das wie nochmal ein großer Entwicklungsschritt, den du da gemacht hast. Weiter so 👍

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

Roland, jetzt nehme ich mal dieses Bild zum Anlass, dir zu deinen Bildern von dieser Reise (war’s Marokko?) zu gratulieren. Wirklich viele davon gefallen mir sehr gut, auch oft die Landschaften, aber ganz besonders die Personenaufnahmen, die dir da gelungen sind. Natürlich helfen die Motive und die tollen Farbstimmungen mit, aber du hast da einen Blick für die Szenen entwickelt, mir scheint das wie nochmal ein großer Entwicklungsschritt, den du da gemacht hast. Weiter so 👍

Danke für dein Lob.

Ja, Motive und Farbstimmungen gabs genug. Ich habe in 10 Tagen 2500 Bilder gemacht zu 95% mit dem Tamron 35 150 mit dem ich sehr glücklich bin und dessen Größe und Gewicht mir mittlerweile nichts mehr ausmacht.

Wir waren zu zwölft in der Reisegruppe, da bist du als Fotografierender immer der letzte und musst zusehen das du den Anschluss nicht verlierst.

• Like 1
Link zum Beitrag