Jump to content

Sony alpha 7r4 und capture one


Recommended Posts

Hi,

Ich habe das mal mit meiner R4 und CO ausprobiert. Zuerst hats auch nicht funktioniert. 

Dann habe ich im Menü Netzwerk1 Seite1 den Punkt " PC-FernbedinungF." ausgewählt und Punkt "PC-Fernbedienung" auf "Ein" gestellt. 

Darunter den Punkt auf USB (USB-C).

Ich habe allerdings einen Mac, das sollte aber beim PC auch funktionieren.

Bei einem zweiten anschließen der Kamera mußte ich das USB-Kabel ein zweites Mal einstecken, und die Kamera auch ein zweites Mal einschalten bevor die Verbindung wieder stand.

Fotos wurden einwandfrei übertragen.

 

Gruß

Stefan 

Edited by Willi
Rechtschreibung
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...