Jump to content

Neukauf Capture One

Empfohlene Beiträge

Schon erstaunlich, der Wandel, den C1 durchgemacht hat. Beim Kauf meiner A7RIII 2017 habe ich C1 für Sony noch für €79.- bekommen.
Aber seit man Lightroom nicht mehr kaufen kann, hat C1 die 'Nische' der Abo-Unwilligen entdeckt und kassiert kräftig ab ...

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag

Es gibt dort tatsächlich noch Sony Lizenzen für 159 Euro. Für reine Sony Shooter wirklich ein Schnäppchen. Die normale Volllizenz kostet ja 349 Euro. Gerade für Sony lohnt sich Capture One wirklich, vor allem wenn man oft Fotos mit hohem Dynamikumfang entwickelt. Ich hatte die 22 noch nicht, also danke für den Hinweis!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 31.5.2022 um 17:06 schrieb hpk:

Schon erstaunlich, der Wandel, den C1 durchgemacht hat. Beim Kauf meiner A7RIII 2017 habe ich C1 für Sony noch für €79.- bekommen.
Aber seit man Lightroom nicht mehr kaufen kann, hat C1 die 'Nische' der Abo-Unwilligen entdeckt und kassiert kräftig ab ...

Das stimmt, ich könnte gut auf so einige Funktionen verzichten, wie Liveshooting, markenuneingeschränkte Verwendung usw. Leider gibt es kein Modulpricing. Lightroom gibt es aber immer zum blackfriday für unter 10eur im Monat, da ist CO deutlich teurer jetzt.

Die zwangsmigrierten Sony-Abo-Nutzer bei CO können sich glücklich schätzen, wenn - wie angekündigt - der Abopreis bei der alten Höhe bleibt.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...