Jump to content

Alpha 7rii und bowens gemini gm 400 Studienlage


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das müsste doch in deiner verlinkten BDA stehen? Lies sie doch erstmal. Und nichts für ungut aber solche elementaren Fragen würde ich vor dem Kauf klären und nicht nachher. Sonst gibts meistens unliebsame Überraschungen.

Ich kenne diese Blitzanlage nicht. Habe nur Godox (vermutlich der Auftragsfertiger für Bowens die ja inzwischen pleite sind).

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Aus der BDA:

Zitat

Zum Auslösen der Gemini-Kompaktblitzgeräte gibt es mehrere Möglichkeiten:
TEST-BLITZFUNKTION (Abb. 1) - Für Tests oder Mehrfachblitz-Anwendungen kann die Blitztest-
Taste verwendet werden.
SYNCHRON-KLINKENBUCHSE (Abb. 2) - Die Standard 6,35 mm Klinkenbuchse auf der Rückseite des Geräts kann zum direkten Anschließen einer
Kamera oder eines Auslösersystems verwendet werden.
PHOTOZELLE (Abb. 3) - Dank einer integrierten ein und ausschaltbaren Photozelle kann das Gemini-Gerät durch eine externe Blitzlichtquelle ausgelöst
werden.

D.h. diese Blitzgeräte haben keinen eingebauten Funkempfänger. Der muss separat gekauft werden wenn gewünscht.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...