Jump to content

RX10IV - Belichtung geht nicht über 1/30 !!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seid heute kann zeigt meine Kamera in den Einstellungen P, M und A keine Belichtungszeiten über 1/30!!

Selbst wenn ich in helles Licht gehe ändert sich an den Einstellungen nichts.

Nur über AUTO und "S" zeigt sie andere Werte an.

Habe bereits die Kamera zurückgesetzt, auch das bringt keine Besserung.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Es ist eine Sony RX10 IV

bearbeitet von Udalex
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Udalex:

Habe bereits die Kamera zurückgesetzt, auch das bringt keine Besserung.

Kann eigentlich nicht sein, wenn die Kamera wirklich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und nicht nur die persönlichen Einstellungen gelöscht wurden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...