GJM Geschrieben 9. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ein Sony A6000 mit ein 55-210mm zoom und ich machte dieses Photos im Holland: 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Hallo GJM, schau mal hier Wildlife von Holland. Dort wird jeder fündig!
Atur Geschrieben 9. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2020 sehr schön. sag doch noch etwas mehr dazu. wie, wo, wann? im Versteck/Tarnzelt oder offen? wie bist Du so nah rangekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. Februar 2020 Share #3 Geschrieben 24. Februar 2020 Das sind Damhirsche, die sind nicht so scheu und daher auch beliebte Gehegetiere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 15. Mai 2020 Share #4 Geschrieben 15. Mai 2020 Ich vermute Zandvoort/AWD 😄 Nur das Licht war nicht so optimal.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge