Jump to content

Capture One nach Computerwiederherstellung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ...

ich musste meinen LapTop wiederherstellen. Nun versuche ich mit meiner Lizenz Capture One wieder herunterzuladen. Da sagt mir das Programm, ein Update sei für diese Version nicht mehr verfügbar. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Ich habe eine Version mit einer Einmalzahlung erworben. Also keine monatliche Zahlung. Hab sie bei Foto Koch bestellt. Macht es Sinn mich dort zu melden?

Über eine Antwort oder tolle Ideen dazu würde ich mich freuen ...

Gruß Angelika

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du eine Version die nur für Sony  Kameras ist, denn ab heute vergibt capture one die neuen Lizenzen für capture one pro, kann sein , dass du dich einloggen und deinen Lizenz  Schlüssel tauschen musst, theoretisch solltest du eine email erhalten haben mit einer dazugehörigen Anleitung, hoffe das  hilft 

@Matilde

bearbeitet von dirkoliverm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Matilde:

Es sind noch reichlich Mails vorhanden. Größtenteils Werbung. Mal schauen ob ich dort Hinweise finde. Vielen Dank erst einmal  :classic_rolleyes:

Meine email kam heute, grundsätzlich ist das ein Leitfaden plus ein code, ich habe es selbst noch nicht aktualisiert, der code ist relativ wichtig, damit du im persönlichen Bereich auf capture one deinen neuen Lizenz Schlüssel bekommst, denke ich zumindest, falls du die email also nicht finden solltest müsstest du capture one kontaktieren

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich nun einen neuen Zugang bekommen, sie haben mir das Capture One 22 freigeschaltet. Ein sehr netter Kollege hat sich aus den Niederlanden gemeldet, kurz vor meinem Urlaub.

Nun habe ich ein neues Problem. Es funktioniert alles. Nur das Wasserzeichen kann ich auf der Arbeitsfläche nicht sehen. Ich habe es wie zuvor als Text eingegeben. Wenn ich das Bild exportiere ist das Wasserzeichen drauf. Beim Foto kann ich es aber nicht erkennen. Kann es also auch nicht visuell sichtbar verschieben, vergrößern ...

Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Ich kann es mir nicht erklären. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ...

Angelika

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...