Jump to content

Curved Monitor für Bildbearbeitung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor für Bildbearbeitung. Mein 34 Zoll LG hat sich heute verabschiedet. Welchen Monitor bis 700 Euro in 34 Zoll könnt ihr Empfehlen. Wäre ein Curved Monitor für Bildbearbeitung sinnvoll? Ein 34 Zoll soll die mind. Größe sein. Ein 49 Zoll gibt es nicht ohne Curved

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb norby:

Es ist kein Curved geworden. Es ist der BenQ SW321C geworden. 32 Zoll ist schon Gigantisch 

Da hast du das Budget ja nur ganz knapp überstolpert 😁

Diese Bommel auf dem einen Produktbild ist sicher zum kalibrieren da. Ist das Dingens denn dabei? 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Nobby1965:

Frage @norbyund alle

Ich habe einen 27". Bei 32" und größer... wie weit steht der ca. von eurem Gesicht weg, bzw. was ist die ideale Entfernung hierbei? 

Im Moment sitze ich bei 32“ ca. 55 cm. vom Bildschirm. Aber das wird sich nächste Woche ändern. Dann werde ich mir eine tiefere Tischplatte holen. Jetzt habe ich 63cm Tischplatte und werde mir eine 80cm Tiefe Platte holen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2022 um 23:35 schrieb DirkB:

Diese Bommel auf dem einen Produktbild ist sicher zum kalibrieren da. Ist das Dingens denn dabei? 

Das ist eine Fernbedienung (liegt bei) um den Farbraum von sRGB auf Adobe RGB oder schwarzweiss umzustellen. Ferner kann man das OSD damit bedienen.

Kalibrierungsgerät ist nicht dabei

ein toller Monitor 

bearbeitet von Holzwurmbaum
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb norby:

So, der neue Schreibtisch ist nun zum Monitor dazu gestoßen. Es ist der Ergotopia 180X80 cm. Elektrisch höhenverstellbare  geworden. So kann man auch mal ein Paar Aufgaben im Stehen verrichten.

 

Ergotopia

Wenn du alles aufgebaut hast würde mich gerne mal ein Foto davon interessieren, also Schreibtisch mit Monitor drauf und bestenfalls ein schönes Foto auf dem Monitor zeigend 😀

  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...