Jump to content

ALPHA 7iv und Zubehör Transport am Mountainbike


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Eine Frage zum Transport bzw. Anfälligkeit der Kamera und Objektive gegen Erschütterungen.

Ich bin rel. viel mit meinem Bike bei uns in den Tiroler Bergen unterwegs und habe fast immer meinen Kamerarucksack mit meiner Alpha 7 ( bisher 7iii, jetzt 7iv) und mehreren Objektiven (unter anderem das Sony 200/600) dabei.

Bergwärts mache ich mir keine Sorgen aber talwärts...

Sturz gabs bisher keinen aber auf den Forststraßen und den teilweise schon höheren Geschwindigkeiten wird das ganze schon sehr durchgerüttelt!

Mache das ganze jetzt schon mehrere Jahre und bisher wäre mir noch kein Schaden aufgefallen. Aber wie siehts da eigentlich, hauptsächlich bei den Objektiven, aus mit der Anfälligkeit gegen Erschütterungen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ronsei:

Mache das ganze jetzt schon mehrere Jahre und bisher wäre mir noch kein Schaden aufgefallen. Aber wie siehts da eigentlich, hauptsächlich bei den Objektiven, aus mit der Anfälligkeit gegen Erschütterungen?

Du beantwortest die Frage doch schon selber?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Octane:

Du beantwortest die Frage doch schon selber?

Hatte noch keine Kamera länger als eine Saison un bin dann meistens auf ein anderes Modell umgestiegen. A6000, A6500, A7iii, A7iv

Und drei meiner Objektive sind auch erst das letzte Jahr dazugekommen. Sorgen mache ich mir da hauptsächlich um das 200/600 von Sony

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ronsei:

Sturz gabs bisher keinen aber auf den Forststraßen und den teilweise schon höheren Geschwindigkeiten wird das ganze schon sehr durchgerüttelt!

Du gibst die richtige Antwort…am Körper werden sie am wenigsten Erschüttert. Aber bei Sturz ist eh alles schlecht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...