heinrich wilhelm Geschrieben 7. Juni Autor Share #301 Geschrieben 7. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich vermute mal, das Weiße ist Giersch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Zeiss Loxia 2/50. Dort wird jeder fündig!
RalfTTMan Geschrieben 8. Juni Share #302 Geschrieben 8. Juni vor 20 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Ich vermute mal, das Weiße ist Giersch. … Ich befürchte es auch. In unserem Garten hat er, wahrscheinlich durch „kontaminierte Erde“ bei Erstanlage die Oberhand bekommen… 🙁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 8. Juni Autor Share #303 Geschrieben 8. Juni vor 13 Minuten schrieb RalfTTMan: Ich befürchte es auch. In unserem Garten hat er, wahrscheinlich durch „kontaminierte Erde“ bei Erstanlage die Oberhand bekommen… 🙁 und durch die tief (ca. 50 cm) kriechenden Ausläufer, ist er sehr schwer zu entfernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juni Share #304 Geschrieben 16. Juni Einfach aufessen 😊 Wie Spinat behandeln, schmeckt ganz brauchbar zu Rührei und Kartoffeln 😋 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben Montag um 15:48 Uhr Autor Share #305 Geschrieben Montag um 15:48 Uhr Moor in der Frühe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge