Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, ich bin nur bedingt Fan von solchen ND Wasserlauf-Bildern...

Die Bilder sehen alle sehr ansprechend aus.

1. Bild: Das hat was von Wolken bei Blick aus einem Flugzeug. Gefällt mir. Das grüne Grasbüschel zieht leicht den Blick an. Beschnitt passt. Farbgebung auch.

2. Bild: Auf sehr hohem Niveau gejammert, ist mir der Anschnitt des Steins links unten nicht passend. An meinem Monitor ist mir das einen Tick zu gelb-stichig.

3. Bild: Der Beschnitt oben Mitte rechts gefällt mir irgendwie nicht 100%ig.

4. Bild: Da ist der Ast oben angeschnitten.

5. Bild: Stimmiger Schnitt. Das Bild ist mir ein Tick zu gelbstichig.

PS: Ich persönlich habe nix gegen mehrere Bilder in einem Post, aber dann bitte nummerieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
Ich muss zugeben, ich bin nur bedingt Fan von solchen ND Wasserlauf-Bildern...

Für Nichtfans von Wasserläufen fotografiere ich ja nicht:classic_biggrin:

Bei den Kritikpunkten stimme ich Dir zu ,sehe ich auch so. Das muss ich demnächst mal beachten.

Wobei das Gelbstichige von einem Lightroomfilter stammt. Das wäre Geschmacksache.

bearbeitet von alphaman
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...