Jump to content

Sony FE 24-70mm F2.8 GM II


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb Octane:

So. Meines ist abholbereit beim Händler 😁. Hole ich morgen ab. Ich hatte erst Anfang Juni damit gerechnet.

Ja, habs gestern schon lieferbar beim Mundus gesehen - Hammer! Mein Händler hat bis jetzt "nur" das 16 35 PZ und immer noch das 70 200 II bei sich - Glückwunsch und bitte sag uns dass es wirklich so gut ist, weil dann muss ich mich die nächsten Tage am besten an einen Stuhl festbinden oder so haha 😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir wird da vermutlich nicht allzuviel kommen. Ich werde dieses Objektiv, wie schon den Vorgänger, zu 90% für Menschenfotografie benutzen und diese Bilder darf ich hier nicht zeigen. Falls es nicht regnet werde ich es nächstes Wochenende an ein MX Rennen mitnehmen. Diese Bilder könnte ich dann zeigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmals 3 dieser Codes bekommen. Insgesamt habe ich nun neun Stück. Was soll ich denn damit 😬? Ich hoffe, dass ich einen der alten noch  einlösen kann beim neuen GM. Bis jetzt ist es jedoch nicht aufgeführt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Also das neue GM befindet sich nun an meiner 7IV und macht sich daran sehr gut. Es ist sehr deutlich spürbar leichter und kompakter als der Vorgänger  (770 Gramm inkl. Geli und Deckeln) aber natürlich immer noch schwerer und grösser als ein Sigma 28-70 f2.8. Den Blendenring finde ich persönlich sehr praktisch. Ich mag den sehr. Und das gute Stück ist randscharf wie erwartet. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...