alphaman Geschrieben 27. März 2022 Share #1 Geschrieben 27. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf meinen Touren vergesse ich oft die Kamera auszuschalten. Die Folge dann ,Kamera ziemlich heiß und der Akku glüht.😁 Das passiert mir zu oft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 Hallo alphaman, schau mal hier Habt Ihr einen Tip gegen das Vergessen?. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 27. März 2022 Share #2 Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Ginseng? bearbeitet 27. März 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. März 2022 Share #3 Geschrieben 27. März 2022 Kamera zu Hause lassen? 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. März 2022 Share #4 Geschrieben 27. März 2022 vor 2 Stunden schrieb alphaman: Auf meinen Touren vergesse ich oft die Kamera auszuschalten. Ich schalte meine Kameras grundsätzlich nach den Aufnahmen, wenn ich sie wieder über die Schulter hänge oder in die Tasche packe, aus. Das geht mit der Zeit „in Fleisch und Blut über“. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 27. März 2022 Share #5 Geschrieben 27. März 2022 Lol, also ich wäre ja mal ganz froh, wenn ich das mal vergessen würde, da ich meine Kamera gefühlt öfters ein und ausschalte, als überhaupt auf den Auslöser zu drücken... 😅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. März 2022 Share #6 Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb FotoMats: Lol, also ich wäre ja mal ganz froh, wenn ich das mal vergessen würde, da ich meine Kamera gefühlt öfters ein und ausschalte, als überhaupt auf den Auslöser zu drücken... 😅 Mach doch einen neuen Thread auf: „Ich vergesse immer, auf den Auslöser zu drücken. Hat jemand einen Tipp?“ 🤣 bearbeitet 27. März 2022 von leicanik 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. März 2022 Share #7 Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt wieder ernst: @alphaman wie hast du denn das Energiemanagement der Kamera eingestellt, nach welcher Zeit sie in den Standby geht? Das könnte vielleicht auch schon helfen, dass sie nicht so warm wird. bearbeitet 27. März 2022 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. März 2022 Share #8 Geschrieben 28. März 2022 vor 9 Stunden schrieb leicanik: wie hast du denn das Energiemanagement der Kamera eingestellt …er hat das vergessen… 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. März 2022 Share #9 Geschrieben 28. März 2022 vor 13 Stunden schrieb leicanik: wie hast du denn das Energiemanagement der Kamera eingestellt, Da fällt mir noch was ein: @alphaman hast du evtl. den Vor-AF aktiviert? Mich wundert nämlich ein bisschen, dass deine Kamera nicht einfach nach einer Zeit in den Standby geht (es sei denn, du hättest das deaktiviert). Evtl. versucht sie ständig zu fokussieren und schläft darum nicht ein. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 28. März 2022 Share #10 Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Ich hatte das erst gestern, dass die Kamera in der Tasche sehr warm wurde: Ich hatte vergessen Bluetooth auszuschalten und das hatte den Standby verhindert. EDIT: Ich habe unterwegs die Kamera oft und lange im Standby bearbeitet 28. März 2022 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge