Jump to content

Alpha 6400 - Benutzereinstellungen Registrieren /abrufen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht verstehe ich die Funktion falsch, oder ich finde die richtigen einstellungen dafür nicht.... ich hatte mir erhofft, durch diese Möglichkeit schnell zwischen den registrierten Einstellungen umzuschalten, was ja auch funktioniert. Allerdings finde ich sie nicht sehr nützlich, da man immer den jeweiligen Custom Button gedrückt halten muss und dementsprechend keine Anpassung an den voreingestellten Einstellungen machen kann. Als Bsp. kann man z.B. die Blende über das Drehrad nicht verstellen, oder auch auch den Fokuspunkt nicht verschieben. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das wirklich so? Es wäre meines erachtens praktischer, wenn man den jeweiligen Custom Button nicht gedrückt halten müsste, sondern durch erneutes drücken wieder zu den vorherigen Einstellungen zurück kommen würde (oder wegen mir auch durch die 3 Registrierten Einstellungen durch wechslen könnte).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...