Jump to content

Weltkulturerbe Völklinger Hütte (gerne mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wollte schon immer mal dahin und war jetzt da.
Es war ein sehr beeidruckender Rundgang mit vielen Informationen und tollen Fotomotiven.
Bitte gerne mitmachen, wenn jemand auch schon mal dort war!

Die Hütte ist 1986 stillgelegt worden und heute ein industrielles Weltkulturerbe.

Ich habe an dem Tag fast ausschließlich meine A6600 mit dem Sigma 18-50 2.8 genutzt.

A6602117_jiw.jpg.0105334d32934ae83e739d12459fae70.jpg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So'n Mist,
ich hatte mich schon voller Vorfreude in mein Archiv gestürzt, denn ich habe ne Menge toller Fotos von meinem Besuch dort, leider alle mit Fuji aufgenommen.

Leute, wer noch nicht dort war, unbedingt hinfahren!
EDIT:
Um die Empfehlung zu untermauern ->ein paar Fotos

bearbeitet von blur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rundgang dauert ca. 2-3 Stunden und wenn man sehr viel fotografiert auch länger ...

Die Atmosphäre war jedenfalls sehr beeinduckend, vielleicht fahre ich irgendwann nochmal hin :classic_smile:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A6600 - Sigma 2.8/18-50 @35mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 23:14 schrieb Lilly:

Danke für die tollen Bilder die Du uns zeigst.

Hautsach gut Gess, geschafft is schnell . Wie man im Saarland sagt.

Gerne!

Und was das Essen betrifft, habe ich die "Lyoner Pfanne" sofort "adoptiert" :classic_love:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben der spektakulären Technik gibt es auch einige Kunstwerke von weltweiten Künstlern zu sehen.
Sie werden in die Industrielandschaft integriert.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A6600 - Sigma 2.8 18-50

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...