Jump to content

Vergrößern/Verkleinern funktioniert in der Wiedergabefunktion nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen!

Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem bei meiner Sony Alpha 6400:

Wenn ich die Funktionstaste + in der Wiedergabe drücke, zoomt die Kamera in das Foto, allerdings kann ich nun nicht mehr wie gewohnt über das Einstellrad weiter vergrößern oder verkleinern.

Das Einstellrad selber funktioniert. Ich kann im Bild nach rechts, links, oben und unten navigieren.

Den Akku entfernt, neu eingesetzt und die Kamera initialisiert habe ich bereits.

Habt ihr einen Tipp für mich???

Herzlichen Dank im voraus und Grüße aus Den Haag,

Stephanie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reagiert das Einstellrad auf eine Drehbewegung? Das sind schon zwei paar Schuhe, ob Du links/rechts drückst oder drehst. In jedem Fall sollte das wie beschrieben gehen. Ich habe das gerade mit meiner a6400 probiert.

Wird wahrscheinlich beim Service enden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...