Jump to content

USB Ladegerät für Kamera und andere Akkus, Bitte um Eure Hilfe, ich suche Leistungsstarke USB Ladegeräte mit 220V Kabel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe das Thema Ladegerät ist hier richtig. Ich habe folgende Problematik: 

Da keine Ladegeräte mehr beiliegen, mehrere Kamerahersteller vorhanden sind, habe ich mit meinem heutigen Ladegerät Schwierigkeiten, wenn ich zeitgleich mehrere Akkus laden möchte und obendrein auch noch das Handy dran hängt. Die Ladezeiten sind dann überproportional lang. Mein Ladegerät hat 3 USB Ports und einen USB C Port, 220 V Kabel, Leistung max. 3 A.

Nun suche ich ein "erheblich" Leistungsstärkeres Ladegerät, tue mich aber bei der Recherche schwer und setze lieber auf Erfahrungswerte, als auf "blumige" Werbeaussagen. Da ich mich techn. nicht gut auskenne, dachte ich an ein Ladegerät das min. 5 - 8 A max. Leistung hat, um mehrere Akkus in "normaler" Zeit, gleichzeitig, laden zu können. 

Daher bitte ich um Eure Erfahrungen, Vorschläge, und wenn es geht, dann mit genauen Typenbezeichnungen und wenn es nicht zu unverschämt ist, auch mit Angabe der Bezugsquelle.

Danke und Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...