Jump to content

Sirui 50mm T2.9 1.6x anamorphic lens


Empfohlene Beiträge

  • Hi, I am Ben changed the title to Sirui 50mm T2.9 1.6x anamorphic lens
  • 4 weeks later...

Hab es mir letzte Woche gekauft und es kam am Montag an. Schon ein echter Truemmer an Objektiv, aber fuehlt sich super und sehr wertig an. Paar Beispielbilder sind gemacht und ich bin dem Stil des Objektivs gleich nochmal mehr verfallen. Am Freitag ein klitze kleines Probeshooting. Mal schauen was bei rauskommt. Plane ne Einarbeitungszeit von nem halben Jahr bis Jahr ein. Ueberlege aber auch mir einen externen Monitor fuer den L-Winkel zu holen, damit ich die Verzerrung nicht im Kopf auseinanderklamuesern muss ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Letztes WE ein erstes Shooting gehabt. Und ich stehe so richtig drauf. Muss noch so viel lernen - auch den richtigen de squeeze Faktor. Aber bislang bin ich total verliebt. Auch die Schaerfe ist fuer Fotozwecke sehr gut. Bin echt verliebt, aber ohne Monitor ist das echt ein Brainfart :classic_biggrin:

Ganze Galerie gibt es hier: https://hi-im-ben.de/shootings/2022/2022-03-26-GreyButNotBlue-Rathalos/
Hier meine drei Lieblinge mit dem Sirui selber - und da ist noch nichts gross mit Bokeh (ausser dem vor der Botanik) oder Flares. Kommt aber alles noch :D 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...