Jump to content

Moin aus Bremen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da will ich mich doch gleich mal meinen Vorwegschreibenden anschließen.

Ich habe das Fotografieren ursprünglich auf Praktika und Minolta in den 90ern gelernt, war dann nach der Schulzeit lange nicht mehr mit dem Thema in Kontakt gewesen. Vor etwa einem Jahr hat ein Freund auf Besuch es dann geschafft, mir dieses schöne Hobby wieder in den Fokus zu rücken. Und so war ich das vergangene Jahr erstmal damit beschäftigt, mich wieder mit den Theorien und neuen Techniken bekannt zu machen.

Nun nützt das schönste Hobby nichts, wenn man niemenden hat, mit dem man seine Begeisterung teilen kann.

In diesem Sinne freue ich mich auf dieses Forum und wünsche allen gut Licht.

 

Gruß - Malte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...