Jump to content

Richtiges Forum für technische Fragen zu einer bestimmten Kamera?


Fraenker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute Morgen wurde mir im Forum Alpha 7 IV...Erfahrungen sehr schnell und kompetent bei einer kleinen technischen Frage geholfen. Aber im Grunde hatte meine Frage ja nichts mit dem Thema "Erfahrungen" zu tun - eher im Gegenteil🙂. Und eigentlich möchte ich nicht einen Thread mit einer anderen AUsrichtung mit meinen technischen Fragen zupflastern. Ich habe aber kein Unterforum gefunden, in dem speziell um technische (Sonyanfänger)Fragen geht.

Habe ich was übersehen oder war ich mit meinem Problem im Erfahrungsthread richtig aufgehoben?

Gruß, Frank🙂.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread "Alpha 7 IV Erfahrungen" ist ja ein Sammelthread. Wird halt etwas unübersichtlich mit der Zeit. Aber das liegt in der Natur der Sache.   Es ist hier jedes Mitglied eingeladen selber Threads zu eröffnen.  Fragen zu Vollformatkameras gehören ins entsprechende Unterforum:

https://www.sonyalphaforum.de/forum/4-sony-alpha-vollformat-kameras/

 

vor 11 Minuten schrieb Fraenker:

Habe ich was übersehen oder war ich mit meinem Problem im Erfahrungsthread richtig aufgehoben?

Das war schon richtig.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...