Jump to content

Sony Alpha 7IV Augenautofocus bei Video Tiere oder Vögel


Empfohlene Beiträge

Genau aus diesem Grunde, Auto-Augen-AF für Vögel bei Video, war der Grund für die Anschaffung.

Vor 2 Tagen kam sie dann. Erst mal die ganzen Einstellarbeiten getätigt und heute mal ein paar Probevideos im Garten mit den üblichen  Verdächtigen gedreht.

Objektiv war das FE70-200/2,8 erste Generation. Eingestellt auf Full-HD und 25/100 Bilder/sec, also Zeitlupe x 4.

Der Augen-AF hat sofort gesessen bei Fokusfeld "Breit". War genau so zuverlässig, wie der AF bei der A1 mit 200-600, die ich parallel für die Fotos hatte.

Bin also sehr zufrieden.

Grüße Horst

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bisher auch nur gutes Berichten (Vögel) Ich muss dazu aber erwähnen, das es tatsächlich einen Unterschied gab Tamron -> Sony Objektiv. Hatte zu erst das Tamron 150-500 und dann das Sony 200-600. Mit dem Sony funktioniert es noch mal ein Stück besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...