Jump to content

Ein neues Mitglied aus Münster möchte sich vorstellen.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein freundliches Hallo an die Gemeinschaft!

Durch eine zufällige Begegnung mit der ausgesprochen sympathischen "https://www.sonyalphaforum.de/profile/2700-matilde/" bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.

Kurz zu meiner Person:

  • Jahrgang 1974
  • gebürtig aus HH
  • seit 1996 lebe ich in Münster
  • beruflich beschäftige ich mich vornehmlich mit straffällig gewordenen Jugendlichen

Die Fotografie (Architektur, Natur (hier mit Schwerpunkt auf Makros und Vögel), Landschaft) ist mein Hobby seit Schülerzeiten. Ich war immer bei Canon zu Hause; meine erste analoge EOS habe ich mir mit Nachhilfestunden finanziert.

Während des Studiums und in den ersten Jahren der Berufstätigkeit lag das Hobby leider längere Zeit brach.

2017 bin ich dann wieder eingestiegen. Über die Olympus PEN-F und schließlich die Sony A7III bin ich nun wieder zurück.

In der Sony-Welt fotografiere ich mit Festbrennweiten (Zeiss Loxia 21mm, 35mm und 85mm; Zeiss Batis 40mm; Voigtländer APO-Lanthar 50mm).

Für Tieraufnahmen greife ich sehr gerne zum Olympus MFT-Format oder zu meiner Canon (aber das tut hier bei Sony ja eigentlich nichts zur Sache 😀).
grinsendes Gesicht

Viele Grüße aus dem Münsterland von

Stephan.

P.S.: Wer sich ein Bild über mein Fotos machen möchte, kann ja mal bei Flickr reinschauen. Ich verlinke unten mein Profil. 

Mein Profil bei Flickr

 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb alterahorn:

Ein freundliches Hallo an die Gemeinschaft!

Durch eine zufällige Begegnung mit der ausgesprochen sympathischen "https://www.sonyalphaforum.de/profile/2700-matilde/" bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.

Kurz zu meiner Person:

  • Jahrgang 1974
  • gebürtig aus HH
  • seit 1996 lebe ich in Münster
  • beruflich beschäftige ich mich vornehmlich mit straffällig gewordenen Jugendlichen

Die Fotografie (Architektur, Natur (hier mit Schwerpunkt auf Makros und Vögel), Landschaft) ist mein Hobby seit Schülerzeiten. Ich war immer bei Canon zu Hause; meine erste analoge EOS habe ich mir mit Nachhilfestunden finanziert.

Während des Studiums und in den ersten Jahren der Berufstätigkeit lag das Hobby leider längere Zeit brach.

2017 bin ich dann wieder eingestiegen. Über die Olympus PEN-F und schließlich die Sony A7III bin ich nun wieder zurück.

In der Sony-Welt fotografiere ich mit Festbrennweiten (Zeiss Loxia 21mm, 35mm und 85mm; Zeiss Batis 40mm; Voigtländer APO-Lanthar 50mm).

Für Tieraufnahmen greife ich sehr gerne zum Olympus MFT-Format oder zu meiner Canon (aber das tut hier bei Sony ja eigentlich nichts zur Sache 😀).
grinsendes Gesicht

Viele Grüße aus dem Münsterland von

Stephan.

P.S.: Wer sich ein Bild über mein Fotos machen möchte, kann ja mal bei Flickr reinschauen. Ich verlinke unten mein Profil. 

Mein Profil bei Flickr

 

Lieber Stephan,

erst jetzt entdecke ich Deine Vorstellung in diesem Forum. Wunderbar. Da bist du einer der ersten Menschen hier, den ich nun auch persönlich kenne.
Ganz herzlich Willkommen. Hoffe , dass du hier viele Anregungen und einen wunderbaren Austausch findest.

Herzliche Grüße

Angelika

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...