Jump to content

Kamera Express Erfahrung deutsche Ware ?


Ahrimaan

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Silberhaar:

Das ist kein deutscher Anbieter. Ich hatte da eine Retoure und sollte horrende Rücksendekosten mit der Adresse Essebaan 55, 2908 LJ Capelle aan den IJssel zahlen.

das kann gut möglich sein , die sitzen glaube ich in den Niederlanden und betreiben Shops mit verschiedenen Namen in ganz Europa, dennoch ist die Ware überall mehr oder weniger die gleiche, die Versandkosten halt nicht, wird vermutlich aber irgendwo im Kleingedruckten gestanden haben, die Preise sind generell bei denen recht günstig, erstmal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kann soweit nicht viel Neues beitragen, hatte letzten November zur Black Friday Zeit das Tamron 11-20 und 150-500 bei denen gekauft, der Tipp kam von @blur und ich kann nichts negatives berichten, ja, Ware kam aus den Niederlanden per DHL, Versand waren 2 oder 3 Tage und beide Objektive konnte ich für die 5 Jahre Tamron Garantie registrieren, das 11-20er direkt auf der Website, das 150-500 per E-Mail an den Support, nach ca. 10 Minuten kam die Antwort mit der Bestätigung, vermute daher erstmal, das da sauber gearbeitet wird und würde wieder dort kaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...