Jump to content

Sony A7 IV Erfahrungen Lieferbarkeit


Empfohlene Beiträge

Ich hatte meine am 25.12. beim Mediamarkt Österreich online bestellt und nach drei Tagen erhalten. Allerdings nur mit Objektiv.

Gestern interessehalber bei Mediamarkt noch mal nachgesehn was momentan für eine Lieferzeit ist und es wurden nur ein paar Tage angezeigt. Heute staht da wieder März/April...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Fraenker:

Genau so handhabe ich es auch. Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken.

Ich drücke dir beide Daumen. Ich hatte Glück, die Kamera ist soeben von UPS geliefert worden. Jetzt ist die Freude groß und ich bin gespannt, ob mich die Kamera so begeistern kann, wie ich es mir erwarte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Joackey:

Ich drücke dir beide Daumen. Ich hatte Glück, die Kamera ist soeben von UPS geliefert worden. Jetzt ist die Freude groß und ich bin gespannt, ob mich die Kamera so begeistern kann, wie ich es mir erwarte.

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu der neuen Kamera👍. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch klappen wird. Das 24-105/4 würde ich dann beim Fotohfachhandel kaufen. Oder doch das Sigma 24-70/2,8 🤔 Grübel....

bearbeitet von Fraenker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fraenker:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu der neuen Kamera👍. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch klappen wird. Das 24-105/4 würde ich dann beim Fotohfachhandel kaufen. Oder doch das Sigma 24-70/2,8 🤔 Grübel....

Die gleichen Gedanken hatte ich auch. Habe mir das 24-105 gekauft. Das sollte morgen kommen. Im Weitwinkel und Telebereich bin ich versorgt. Hatte meine alte A7 II zusammen mit meinem 28-70 verkauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 8.2.2022 um 20:17 schrieb 100th:

Von wo aus versenden die eigentlich? Konnte auf der Homepage nichts finden.

Dein Paket kommt von Paris oder Amsterdam Flughafen. So war es zumindest bei mir, wenn ich dort Objektive gekauft habe. Bis dorthin kann es etwas dauern, vermutlich aus Hongkong und die weltweiten Lieferketten sind im Moment nicht verlässlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Joackey:

Die gleichen Gedanken hatte ich auch. Habe mir das 24-105 gekauft. Das sollte morgen kommen. Im Weitwinkel und Telebereich bin ich versorgt....

Hurraaa😊. Meine A7IV ist auch soeben eingetroffen. Für das 24-105 hatte ich mich gestern bei Foto Koch auch entschieden und dann direkt auch dort gekauft. Ich habe ja noch keine anderen Sony-Objektive, aber das wird schon werden.

Die Kamera hängt nun am Ladegerät.

Noch mal besten Dank an @Joackey, nur durch dich bin ich ja auf die kurzfristige  Online-Verfügbarkeit bei Saturn aufmerksam geworden. Wenn ich so lese, wie lange andere warten, bzw. gewartet haben, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen🤔.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fraenker:

Hurraaa😊. Meine A7IV ist auch soeben eingetroffen. Für das 24-105 hatte ich mich gestern bei Foto Koch auch entschieden und dann direkt auch dort gekauft. Ich habe ja noch keine anderen Sony-Objektive, aber das wird schon werden.

Die Kamera hängt nun am Ladegerät.

Noch mal besten Dank an @Joackey, nur durch dich bin ich ja auf die kurzfristige  Online-Verfügbarkeit bei Saturn aufmerksam geworden. Wenn ich so lese, wie lange andere warten, bzw. gewartet haben, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen🤔.

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wirklich nicht, ich warte gerne.

Auch habe ich einen neuen TV von Sony bestellt. Mein alter TV macht seit kurzen Sachen, will ich hier nicht näher ausführen. Sind ja ein Sony Fotoforum. Aber auch der hat Lieferzeit. Termin ?.

Wünsch allen die bereits die A7IV in den Händen halten bzw. am Ladekabel hängen haben viel Freude damit. 

Grüße Franz

 

bearbeitet von Franzp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fraenker:

Hurraaa😊. Meine A7IV ist auch soeben eingetroffen. Für das 24-105 hatte ich mich gestern bei Foto Koch auch entschieden und dann direkt auch dort gekauft. Ich habe ja noch keine anderen Sony-Objektive, aber das wird schon werden.

Die Kamera hängt nun am Ladegerät.

Noch mal besten Dank an @Joackey, nur durch dich bin ich ja auf die kurzfristige  Online-Verfügbarkeit bei Saturn aufmerksam geworden. Wenn ich so lese, wie lange andere warten, bzw. gewartet haben, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen🤔.

Sehr gerne. Freut mich sehr, dass es bei dir jetzt auch geklappt hat. Viel Spaß mit der neuen Kamera.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Johnnyr für den idealo-Tip! Das werde ich auch mal versuchen.

Ich habe bei Foto-Erhardt vorbestellt, ca. vor einem Monat. Hat jemand die Kamera dort gekauft und hat ein Gefühl dafür wie lange das dauern könnte? (In meinem Fall Body-Only). Der Kontakt da war zwar super nett und hat mir schnell geantwortet (auch einen Tip gegeben, wie man ohne direkt zu bezahlen vorbestellen kann), aber die meinten nur "Ist sehr beliebt, Sony hat Lieferschwierigkeiten, wir wissens nicht". 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Fadobo said:

Danke @Johnnyr für den idealo-Tip! Das werde ich auch mal versuchen.

Ich habe bei Foto-Erhardt vorbestellt, ca. vor einem Monat. Hat jemand die Kamera dort gekauft und hat ein Gefühl dafür wie lange das dauern könnte? (In meinem Fall Body-Only). Der Kontakt da war zwar super nett und hat mir schnell geantwortet (auch einen Tip gegeben, wie man ohne direkt zu bezahlen vorbestellen kann), aber die meinten nur "Ist sehr beliebt, Sony hat Lieferschwierigkeiten, wir wissens nicht". 

Foto Erhardt habe ich am 14.11 bestellt, bis dato nix. Da ich aber ne 7RIV nun habe, ist mir das auch lachs 😄

Lasse die Bestellung aber offen für nen bekannten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Makrele, ich glaube es hat geklappt! "Klopf aufs Holz" Jetzt muss nur alles ankommen. Dickes dickes Bussi 💝 an @Johnnyr für den idealo-Tipp. Da war glatt eine bei Kameraclub gelistet. Zwar gebraucht mit knapp 2700 Auslösungen, aber dafür auch zumindest 150€ unterm Neupreis und laut Kameraclub "Wie Neu" und "Ohne Gebrauchsspuren". 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Idealo bin ich auch so schon häufiger unterwegs, aber auf den Gedanken es quasi als "In Stock" Aggregator zu nutzen bin ich noch nicht gekommen bzw brauchte ich noch nie. Habe schon über die letzten 4 Tage bestimmt 50 mal vorbeigeschaut bis jetzt die eine sofort verfügbare aufgetaucht ist. (Naja, eine andere gebrauchte ist noch da, aber teurer als neu und mit unbekanntem Shuttercount / ohne Bilder)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...