Jump to content

Tamron 35-150 mm - Eure Erfahrung mit Lieferzeit


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Ein liebes Hallo an alle wartenden, 

Habe nun endlich am Sonnabend mein Objektiv abgeholt, nach 11 Wochen. Eine verdammt lange Zeit. Aber es hat sich gelohnt.

Es ist schon recht groß und schwer, ein stattlicher Vertreter. Dennoch beeindruckende Ergebnisse. 
Ich "verlasse" somit das Wartezimmer. Grüße klemme

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Bei Brack.ch wird der 2.6.2022 als erwarteter Liefertermin angegeben. Bei allen anderen wird nur "unbekannt" aufgeführt. Bei Digitec habe ich nachgefragt ob die auch bei den Grauimporten angegebenen 10 Jahre Garantie richtig sind. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich warte noch auf Antwort.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass irgendwann der Preis, so wie bei anderen Tamron Objektiven, sinken würde. So auf CHF 1500 oder so. Aber wenn das nicht mal lieferbar ist zahlt man sogar für die Grauen den UVP.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Digitec / Galaxus kann in der Schweiz wieder  zwei Graue liefern: https://www.digitec.ch/de/s1/product/tamron-35-150mm-20-28-di-iii-vxd-import-objektiv-20426297

Die werden anscheinend ganz gut verkauft. Aber Achtung: Digitec hat mir jetzt (endlich) bestätigt, dass es dafür keine 10 Jahre Garantie, sondern nur die üblichen 2 Jahre gibt. Der Text ist nun im Shop endlich angepasst worden. Wusste ichs doch.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein

vor 11 Stunden schrieb Octane:

Die werden anscheinend ganz gut verkauft.

bezog sich auf die Grauimporte bei Digitec. Da sind jeweils zwei lieferbar und wenige Tage später sind sie verkauft.

Ansonsten ist dieses Objektiv definitiv miserabel bis gar nicht lieferbar. Ich frage mich woher die Grauimporte kommen, wenn der Schweizer Importeur absolut nichts liefern kann.

Aber passt schon. Spart Geld. Ich werde es nicht kaufen und kaufe lieber das, vermutlich, besser lieferbare neue 24-70 GM. Passt glaub für meinen Einsatzzweck besser wie ich vorgestern feststellen musste. Ich habe sehr oft zwischen 24- und 70mm hin und hergezoomt. 35mm hätten nicht gereicht. Da hätte ich immer die zweite Kamera bereithaben müssen.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...