Jump to content

Bildschirm bleibt dunkel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Jungs,

 

bitte um Hilfe.

Ich wollte Strom sparen und das große Display über das Menu abschalten.

Aber jetzt geht gar nichts mehr, ich sehe weder Menu noch das letzte Bild bei Tastendruck.

Was kann ich tun ? Akku ist voll, Objektiv habe ich auch schon abgenommen, Akku getauscht,

alle erfolglos.

Danke vorab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2019 um 19:46 schrieb Wolf Becker:

Ich wollte Strom sparen und das große Display über das Menu abschalten.

Der Sucher braucht mehr Strom als das Display.  Und bei den grossen Akkus der A9II sehe ich den Sinn  darin auch nicht.  Die Akkus halten doch fast ewig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg doch die Umschaltung einfach auf eine Taste. Dann schaltest du manuell um, wenn dir die Standardeinstellung (automatische Umschaltung) nicht gefällt. Falls es dir  noch nicht aufgefallen ist. Die Kamera schaltet automatisch von Sucher auf Display um. Beide  sind nie gleichzeitig aktiv.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wolf Becker:

Und ich rätsle immer noch, wie ich es wie bei meinen Nikons mache.

Welche Nikons? DSLR? Dort ist der optische Sucher ja eh immer ein. Geht ja nicht anders.  Nur siehst du dort kein Menü im Gegensatz zur A9II.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...