Jump to content

Die Jungfrau und das Kind


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi @ all 🙂 

 

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen: 

Bin der Chris, selbstständiger Tontechniker, aus dem schönen Ober(edel)franken. 

Ich kam zur Fotografie wie die Jungfrau zum Kind. Im August 21 fing es an, dass ich Produktfotos für meinen Webshop brauchte. Also besorgte ich mir so ein 'digitales Fotogerät', eine Olympus E410. Die Produktfotos klappten ganz gut, ich war zufrieden, jedoch fing ich an alles mögliche zu knipsen 🙂 . 

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Es ging von der Olympus 410, zur 510, dann zur NEX-6 und a6000. Mittlerweile nenne ich eine a6300 und ein paar Objektive mein Eigen. Ach ja, und ne NEX-3N mit einem 16-50 liegt hier auch noch für die große Tochter (die auch immer mehr Spaß an der Fotografie hat) 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute kam für die A7 ein Samyang 20mm f 1.8 an, welches ich natürlich gleich ausprobieren musste. 

Da aber nicht sooo optimales Wetter zur Zeit bei uns ist, musste die a6300 als Motiv herhalten. 

 

 

Ich bin echt schwer am überlegen ob ich mein ganzes APS-C Geraffel verkaufen und mir davon eine a7III holen soll. So viel kleiner als Vollformat sind die APS-C Modelle jetzt auch wieder nicht (was für mich eigentlich der Vorteil war) 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Chris Czuma
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Chris Czuma:

Ich bin echt schwer am überlegen ob ich mein ganzes APS-C Geraffel verkaufen und mir davon eine a7III holen soll.

Sehr gute Idee!

vor 50 Minuten schrieb Chris Czuma:

So viel kleiner als Vollformat sind die APS-C Modelle jetzt auch wieder nicht (was für mich eigentlich der Vorteil war) 

Meine Rede.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen