Gast Geschrieben 20. Januar 2022 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht interessiert das ja jemanden auch wenn es nichts mit Sony zu tun hat. Michael Martin ist Buchautor, Reisefotograf und Vortragsredner und fotografiert aktuell mit Nikon. Ich habe sein Buch "die Welt im Sucher" gelesen und war wirklich beeindruckt. Vor etwa 25 Jahren habe ich ihn in Luzern live gesehen. Er ist seit 40 Jahren in der ganzen Welt unterwegs. Vor allem in Sand- und Eiswüsten. Das ist der Irre, der auch bei minus 30 Grad mit dem Motorrad unterwegs ist 🥶. Zu analogen Zeiten war er mit dem Motorrad mit drei Fotoausrüstungen (Leica, Nikon und Mittelformat) sowie einer Videoausrüstung und einer Sozia unterwegs 😁. bearbeitet 20. Januar 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2022 Geschrieben 20. Januar 2022 Hallo Gast, schau mal hier Michael Martin live bei Stephan Wiesner - jetzt. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 20. Januar 2022 Share #2 Geschrieben 20. Januar 2022 Das war ja höchst interessant. Ein wirklich beeindruckender Mensch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 20. Januar 2022 Share #3 Geschrieben 20. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Octane: und einer Sozia unterwegs Mit der (oder einer anderen?) wandert er jetzt in Etappen den Alpenbogen entlang und verkauft die Story mit Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2022 Share #4 Geschrieben 20. Januar 2022 Mit einer anderen. Er hat das auch im Livestream erwähnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. Januar 2022 Share #5 Geschrieben 22. Januar 2022 Ich kenne ja seine Plakate seit meiner Kindheit, doch das einzige was ich wirklich von ihm gesehen habe, war sein Part im Kinderfilm "Willi und die Wunder dieser Welt". 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. Januar 2022 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2022 War ein spannendes Interview, nun bin ich auch meine neuesten Thalia-Gutscheine los geworden 😁 Trotz einem strikt selbst auferlegten Bücher - Kaufverbot. 🥴 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge