Jump to content

Anstatt einer A7iv eine A9 ii..


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Warten ist nicht so meine Sache. Habe jetzt Wochen auf die neue Sony gewartet, kein Händler konnte mir jedoch sagen wann das Schätzchen kommt. Jetzt habe ich ein faires Angebot bekommen und mir eine A9 ii gekauft. Heute ist Sie gekommen. Sie ist NEU , war noch versiegelt.

Ein sehr schönes Stück. Ich finde Sie sehr wertig verarbeitet. Schalter, Räder etc. laufen gut. Das Menü  ist riesig  , hier brauch man Zeit.

Das Objektiv dazu kommt wohl erst am Freitag. ( wegen Schnarchsäcke.). Ich bin ganz neu bei Sony. Für mich ist das alles noch Neuland aber ich kann ja noch lernen. Das Display hinten hat einen roten Pixel das kann wohl so richtig sein oder ?

Warum Sony ? Ich halte das Sonysystem für Spiegellose Kameras als das modernste. Top Technik, gute Verarbeitung , noch halbwegs  gescheite Preise. ......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Preach:

Jetzt habe ich ein faires Angebot bekommen und mir eine A9 ii gekauft. Heute ist Sie gekommen. Sie ist NEU , war noch versiegelt.

Tönt doch gut. Schätze, dass das die bessere Wahl ist für dein Vorhaben. 

vor 5 Stunden schrieb Preach:

Ich habe zwei Hunde die ich sehr gerne fotografiere. Da brauch ich was schnelles.

 

vor 5 Stunden schrieb Preach:

Ein sehr schönes Stück. Ich finde Sie sehr wertig verarbeitet. Schalter, Räder etc. laufen gut. Das Menü  ist riesig  , hier brauch man Zeit.

Ja die 9II hat schon den aktuellsten Body, den auch 7RIV, 7IV, 7SIII und die 1 verwenden.    Mit was hast du denn vorher fotografiert? Die Menüs sind halt so eine Sache.

vor 5 Stunden schrieb Preach:

Das Display hinten hat einen roten Pixel das kann wohl so richtig sein oder ?

Kann schon sein. Sollte nicht sein aber das kann passieren.

vor 5 Stunden schrieb Preach: