Jump to content

Photoshop in Englisch


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüß euch,

ich würde gerne Photoshop, die aktuellste Version aus dem Abo, auf Englisch umstellen, mit Lightroom war das kein Problem.
Ich habe fast schon verzweifelt gesucht, in den Voreinstellungen / Benutzeroberfläche gibt es nur Deutsch zur Auswahl. Die Websuche führt mich immer wieder zur Adobe Creative Cloud, aber auch dort kann ich nix finden.
Hat wer von euch einen Zaunpfahl zur Hand und kann mir damit winken?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, das war der Weg. Wieso ist das in LR so einfach? Das hätten sie doch auch verkomplizieren können, kommt vielleicht noch 😉
Die Installationssprache hatte ich schon geändert, aber PS deinstallieren, das wollte ich nicht unnötigerweise - es musste aber scheinbar sein. Ich habe natürlich auch alle Voreinstellungen gelöscht.
Wenn ich mir Tutorials anschaue ist es schon hilfreich die Menüs in Englisch zu haben. Hinzu kommen die Tastaturkürzel, die auch sprachabhängig sind, zumindest in LR ist das so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb wasabi65:

Oder „einfach“ das deutsche language pack löschen, denn das englische ist eh immer da.

Ja diese Möglichkeit habe ich gesehen, wollte aber auf Nummer sicher gehen, dass die Tastaturkürzel auch umgestellt werden. Wäre bestimmt auch gegangen und einfacher gewesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...