Jump to content

Sony FE 24mm F1.4 GM -- AF-Geschwindigkeit im AF-C ?


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Kontrast:

Beim  FE 24  1,4 GM müssen die Katzen aber schon recht tief fliegen um sie formatfüllend abzulichten.🙃

Unsere Trulla kommt in den Flugmodus, wenn ich ihren Anteil vom Fischfutter (1 gefrorenes Heimchen) zuwerfe. Oder wenn Abends die Katzen ihre "Bonbons" zugeworfen bekommen. Bei Binga müssen sie aber direkt vor der Nase zum Liegen kommen, sonst holt es sich Trulla.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2022 um 21:14 schrieb wolf61:

Hallo,

wie ist der AF des  Sony FE 24mm F1.4 GM im Modus AF-C bei euch? Habe hier ein Exemplar, das an der A1 im AF-C Modus etwas am pumpen ist beim Scharfstellen, das Sony 2,8/24-70 packt dagegen sofort zu?

 

Danke und GrüßeWolf

ich bin der Meinung, ich haette irgendwann mal die firmware des Objektivs upgedatet. bist Du aktuell? es gibt ver. 03 schon, also koennte das bei mir hinkommen

edit: ver 03 ist vom 18.11.21, dann habe ich wohl nur ver 02

bearbeitet von Holzwurmbaum
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...