Jump to content

Garantie ja oder nein


hakoon

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb hakoon:

Wer weiß was genaues.

Sony 😉 In den Garantiebedingungen wird die Garantie nicht auf den Erstkäufer beschränkt, sondern immer nun in Verbindung mit dem Produkt genannt. Daraus würde ich schließen dass bei einem Gebrauchtverkauf die Garantie auf den neuen Käufer über geht. Aber: mein Schluss muss nicht stimmen, und wenn es mir wichtig wäre, würde ich den Support anschreiben und einfach nachfragen. Am besten per Mail, dann hast du die Antwort auch schriftlich - nur für alle Fälle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer muss den Support von Sony kontaktieren um die Garantie auf den Käufer zu übertragen, so war es bei mir vor kurzem zumindest und es hat auch alles gut geklappt, es wurde ein Kaufvertrag über das Produkt mit dem Käufer benötigt, die Rechnung und die Registrierung der Garantie, in meinem Fall konnte sogar der Pannenschutz übertragen werden, beide müssen über einen my sony account verfügen  und eine dazugehörige Email Adresse besitzen über die dann sämtlicher Datenaustausch stattfindet 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...