Jump to content

Animal Eye AF Sony Alpha 7iii


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wollte mir heute eine Sony Alpha 7iii kaufen. Zur Zeit benutze ich eine Alpha 7ii und wollte wegen dem Animal Eye AF auf 7iii umsteigen. Aber weder der MediaMarkt Mitarbeiter, noch der Chat von Sony konnte mir auf die Frage ob der Animal Eye AF auch im Videomodus verfügbar ist, eine zufriedenstellende Aussage geben.

Zwar meinten beide, das der Animal Eye AF auch für das Filmen von Tieren funktioniert, allerdings fand ich später auf der Sony Site folgende Aussage.

 

„Die Augen-AF-Funktion ist bei Einstellung des Moduswahlknopfes auf # H (Film) oder S&Q sowie bei Filmaufnahmen nicht verfügbar.“

Was stimmt denn nun? Danke für Eure Hilfe!

 

Oliver

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

Im Zweifelsfall kannst du davon ausgehen, dass die Infos auf der Sony Webseite stimmen.  Was sicher nicht funktioniert ist Tieraugen AF beim Tracking beim fotografieren. Aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen mangels A7III.  Die 7III ist vier Jahre alt. Wenn dir solche speziellen AF Funktionen wichtig sind, kommst du kaum um eine aktuellere Sony wie die 7IV herum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...