Jump to content

Moin Moin aus Kiel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

ich bin Sven aus der nähe von Kiel. Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Jugend her, angefangen mit Nikon sehr lange sogar dann vor ca. 3 Jahren zu Fuji und Olympus und jetzt wage ich doch mal den Schritt zu Sony.

Ich habe zwar erst ein gebrauchtes Alpha III Gehäuse und wollte mir demnächst ein 24-70 entweder von zeiss oder sigma zulegen bin noch am überlegen. 

Bin schon sehr gespannt wie sich der umstieg so macht.

Ich freue mich schon schon erste Bilder zu machen und evtl. hier zu zeigen.

Ich fotografiere gerne Landschaften, Stilllife, Makro und Tiere insbesondere Greifvögel.

Güsse aus Kiel

Sven

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @svenjoe, herzlich willkommen. Ein schöner Einstieg in die Sony Welt, mit deinem Equipment hast Du nichts falsch gemacht.

Wenn Du Fragen dazu hast, stell sie ruhig, gem.: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Ich würde mich auch freuen, wenn ich Fotos von Dir sehen könnte. Zwar ist dein Genre nicht so meines (bei mir Street und Portrait), aber gelegentlich auch Landschaft.

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...