Jump to content

SONY FE 35mm F1.4 ZA Distagon vs Sony 35mm GM


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Octane:

AF und f1.4. Ich will einfach bei einem so teuren Objektiv keinen AF, der wie eine Kaffeemühle tönt. Ich weiss nicht, was Sony sich dabei gedacht hat.

ja ist schon etwas seltsam, wenn man sieht welche Objektive Sony jetzt in zweiter Generation anbietet, und das 85erGM ist nicht dabei, aber die Abbildungsleistung ist schon sehr gut, entweder hat das Objektiv bei Sony keinen all zu grossen Stellenwert, oder es verkauft sich immer noch sehr gut, wer weiss

vielleicht kommt auch im Februar das 85mm F1.2 GM, hätte ja auch etwas

bearbeitet von dirkoliverm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das 35mm GM ist heute gekommen. Erste Testbilder gemacht. Es macht Spaß mit dem kleinen Objektiv rumzulaufen. Die Bilder vor allem die Freistellung bei 1,4 ist der Hammer. Ich habe direkt ein UV Filter und 2 Stepp Up  Ringe 67 auf 82mm dazu gekauft. Das 82mm ND Filter für das 24-70mm passt wunderbar. Jetzt muss ich mir nur noch eine kleine Fototasche besorgen. Ich besitze mehr Fototaschen als meine Frau Handtaschen. Wer hätte das mal gedacht😁. Einen schönen Dank auch an Foto Koch für das Faire Angebot 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...