Jump to content

Fotorucksack für 2 Kameras mit 2 grossen Teleobjektiven


felix181

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin auf der Suche nach einem grossen Fotorucksack in dem ich 2 Kameras mit jeweils einem grossen Teleobjektiv (Sony 200-600 und Sony 100-400) gleichzeitig transportieren kann.
Derzeit habe ich nur den LoewePro 400 und der ist viel zu klein.

Könnt Ihr mir bitte einen vernünftigen Tipp geben - Einsatz sind Wildlifetouren mit den Fahrrad...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Copypaste aus dem SUF

Mindshiftgear Backlight Elite 45 wie ich hier schon des öfteren empfohlen habe.

  FE 200-600 und 100-400 mit je einem Body habe ich schon getestet.

Man kann die Inneneinteilungen so ändern, dass diese Kombi reinpasst, obwohl der Rucksack sonst eher schmal ist.

Auch grosse Wasserflaschen haben seitlich noch Platz. Verpflegung in der grossen Fronttasche. Ein Deckelfach gibt es auch.

 

 

 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Burley Travoy Transportanhänger für die Fahrradtouren könnte auch hilfreich sein um den Rucksack mit den ganzen Foto Gelumps zu transportieren. Ich bin jedenfalls recht zufrieden damit 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ist zwar schon ein eher älterer Thread, aber er passt.

Ich war jetzt einige Male mit dem Gitzo 45 Adventurer unterwegs und war jedesmal schwer begeistert -  das 200600, 100400, 14TC, 21 Loxia, 50er APO Voigtländer, 2 Bodys (A7R4, A9), der Manfrotto 502 PRO Fluid, 2xWasserflaschen, das grosse Lion Rock 30, 2xT-Shirt, Ipad Pro, Brotzeit, und noch einiger Kleinkram.... unglaublich

sowohl unglaublich, was da reingeht, aber auch, dass ich das schleppen konnte ....😁

Spass beiseite, das ist ein geniales Teil - man kann auch den ganzen Fotoeinsatz herausziehen, und hat dann einen vollwertigen Rucksack und da das Fotoinlet noch einen separaten Netzdeckel hat, ist das Zeugs dann trotzdem noch geschützt, echt toll !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...